• Ihr Ziel ist unser Ziel : Qualitätsverbesserung - Arbeitssicherheit - Kostenreduzierung
  • info@mehytec.de
Volkersbergerweg 24

36391 Sinntal-Züntersbach

+(49) 9741 18 06 91-0

Erweiterung des Produktkatalogs - Mehytec

Erweiterung des Produktkatalogs

In der Vergangenheit haben wir uns sehr über das positive Feedback unserer chem.-techn. Produkte gefreut. Käufer bedankten sich für Funktionalität und das attraktive Preis- und Leistungsverhältnis.

Nachfragen nach weiteren Produkten haben uns dazu veranlasst unser Produktportfolio zu erweitern.

Kraftvolle Reiniger für Kommunen und Bauhöfe, sowie Produkte mit hoher Umweltverträglichkeit für die Hotellerie und Gastronomie wurden entwickelt. Doch auch Werkstätten und Fahrzeugaufbereiter können sich auf Neuheiten freuen.

Did You Like This Post? Share it :