• Ihr Ziel ist unser Ziel : Qualitätsverbesserung - Arbeitssicherheit - Kostenreduzierung
  • info@mehytec.de
Volkersbergerweg 24

36391 Sinntal-Züntersbach

+(49) 9741 18 06 91-0

Mehytec und Aquaslide auf Erfolgskurs! - Mehytec

Mehytec und Aquaslide auf Erfolgskurs!

Wir freuen uns sehr darüber mit Aquaslide einen neuen Weg der Kühlschmierstoff-Generation beschreiten zu dürfen.


Die vergangenen Monate haben gezeigt wie zuverlässig und abwechslungsreich Aquaslide in der Anwendung ist.
Die Begeisterung der Maschinenbediener und die Anwenderfreundlichkeit sorgen für strahlende Kundengesichter – und genau so soll es sein! Das hohe Aufkommen an Herausforderungen, die wir in der Vergangenheit hatten (Hautirritationen, Bearbeitungsschwierigkeiten in der Zerspanung, steigende Fremdölanteile, schmutzige Maschinen, Ölnebel und vieles mehr) bleiben mit der ölfreien Formulierung von Aquaslide völlig aus, wodurch die Arbeit mit Kühlschmierstoffen für alle Beteiligten zu einer angenehmen Angelegenheit wird.

Die enorm hohe Nachfrage spricht für sich, das Produkt gewinnt an Beliebtheit und die Anwender berichten von positiven Erfahrungen, die sie mit Aquaslide machen durften.

So kam es, dass wir uns nun Aquaslide Premium Distributor Germany nennen dürfen.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind froh den Schritt, gemeinsam mit den österreichischen Kollegen, in Richtung zukunftsorientiertes und gesünderes Produktionserlebnis gegangen zu sein.

An dieser Stelle herzliche Grüße nach Österreich 😉

Und für alle Neugierigen geht es HIER! zu weiteren Informationen.

Did You Like This Post? Share it :